4. Hannoversche Symposium zum Gesellschafts- und Steuerrecht “Gemeinnützige Körperschaften im Gesellschafts- und Steuerrecht”

Bereits im letzten Jahr wollten wir die 4. Auflage unseres Hannoverschen Symposiums zum Gesellschafts- und Steuerrechts mit einem Fokus auf das Thema Gemeinnützigkeit durchführen. Doch dann kam der er​​​​​​​ste Lockdown, der die kurzfristige Absage der Veranstaltung mit sich brachte.

Die Entwicklung des Gemeinnützigkeitsrechts ist in der Zwischenzeit aber nicht stehen geblieben, sodass es sich nunmehr umso mehr lohnt, einen zweiten Anlauf für das Symposium zu starten. 

Wie immer in Zusammenarbeit mit dem Rechtsanwalts- und Notarverein Hannover und dem Institut für Prozess- und Anwaltsrecht bieten wir daher das 4. Hannoversche Symposium zum Gesellschafts- und Steuerrecht mit dem Oberthema “Gemeinnützige Körperschaften im Gesellschafts- und Steuerrecht” am Mittwoch, den 24. März 2021, von 13 bis 17.45 Uhr als Online-Veranstaltung an.