Mitglied werden

Ich möchte/Wir möchten dem „Verein zur Förderung der Steuerrechtswissenschaft an der Leibniz Universität Hannover e.V.“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitglied/er beitreten. Schüler/in, Student/in, Wiss. Mitarbeiter/in, Doktorand/in, Referendar/in (studentische Mitglieder) stellen hier gleichzeitig den Mitgliedsantrag für die Studentische Vereinigung (SV). Diese erhebt keinen Mitgliedsbeitrag. Eine zusätzliche finanzielle Unterstützung des VFS Hannover ist selbstverständlich möglich und herzlich willkommen. Mitgliedsbeiträge und Spenden sind aufgrund der Gemeinnützigkeit des VFS Hannover steuerlich abziehbar. Die Satzungen und die Beitragssatzung des Vereins finden Sie hier Über den ordentlichen Mitgliedsbeitrag hinaus möchte/n ich/wir den Verein mit folgendem jährlichen Betrag unterstützen: Wir bitten Sie, den jeweiligen Betrag auf das Konto des Vereins zu überweisen. Die Bankverbindung werden wir Ihnen nach der Annahme Ihres Beitrittswunsches durch den Vorstand mitteilen. Ich bin/Wir sind damit einverstanden, dass ich/wir als Mitglied auf der Internetpräsenz des Vereins mit folgenden Angaben geführt werden.